Bild Header Werner Pirker

Bildhauer I Werner Pirker

Play Video
Skulptur Werner Pirker

Konzept:

Meine Ideen und Entwürfe setze ich haupsächlich in Holz, aber auch in Stein oder Schnee und Eis um.

Bei der Umsetzung lege ich sehr großen Wert auf die Materialauswahl, daher entsteht der Großteil meiner Arbeiten aus verschiedenen, einheimischen (Österreich) Hölzern und Materialien.

Das gewisse Etwas bei meinen Arbeiten wird mit einer schlichten Formgebung in Verbindung mit einer klaren Linienführung hervorgehoben.

Neben meinen Freien Arbeiten, führe ich auch verschiedenste Auftragsarbeiten aus und lasse so Ihre persönliche Vorstellung und Wünsche in das neue Kunstwerk einfließen!

Werner Pirker

Geboren in Lienz, AUT, 1979

Lebt als freischaffender Künstler in Berg im Drautal, AUT

Werdegang

1994-1997 Ausbildung zum Tischler,

2000-2004 Fachschule für Bildhauerei in Elbigenalp (AUT)

Ausstellungen / Symposien

Teilnahme an zahlreichen Ausstellungen und Symposien in Österreich, Deutschland, Italien und Frankreich

Symposium
Tarrenz
Symposium
Reutte
Symposium
Pettneu
Symposium
Perugia (I)
Previous slide
Next slide

E-Mail: office@bildhauer-wp.at    I        Tel.: +43676 780 34 34

© All Rights Reserved – https://www.t-media.at/